Gästeführungen
„Hof der Heidmark“
Am Gründonnerstag, den 28.03.2024 starten wir wieder!

Am Eingang der Lieth in Bad Fallingbostel, erreichbar über die Soltauer Straße Richtung Freibad, steht der Hof der Heidmark. Diese Gedenkstätte erinnert an die Dörfer, die für die Einrichtung des Truppenübungsplatzes aufgegeben werden mussten.
Jeden Donnerstag von Gründonnerstag bis 30. Oktober 2024 werden dort in der Zeit von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr Führungen des Verkehrs- und Kneippverein Bad Fallingbostel angeboten.
Mit viel Liebe zum Detail werden Besucher kostenlos durch das alte Bauernhaus und über die wunderschöne Außenanlage geführt. In Gesprächen mit Gästen sind schon so manche Anekdoten und Besonderheit aufgetaucht, die von den Gästebetreuern gern aufgenommen werden.
Bei Bedarf werden Extraführungen nach Absprache angeboten.
Nähere Informationen unter: info@verkehrsverein-fallingbostel.de oder 0151 10616770